Torsten Sträter

MACH MAL DAS GROßE LICHT AN

Thorsten Stäter

Es ist die Siebträgermaschine unter den Programmen: Druck, Dampf, Glanz, Aroma – alles drin! Plus die großen Fragen des Seins, die da lauten: Wie führe ich ein gutes Leben? Was kommt danach? Wie lauten die besten sechs der vier großen mathematischen Regeln? Beleuchten wir alles, und zwar nach dem bewährten Muster: zu albern für Kabarett, für Comedy aber ganz clever, ein schöner, sich wölbender Abend, Kaffee, Geschichten … bis ich den Faden verliere, und dann schauen wir mal.

Ich freu mich auf Sie.
Ihr Torsten Sträter


Datum der Veranstaltung
11.12.2025

Tickets
ab 35,15 EUR

Tickets kaufen

Veranstaltungsort
EDEKA-Arena

Veranstaltungsbeginn
20:00 Uhr

Einlass
19:00 Uhr 

Veranstalter
ROTH & FRIENDS
Medien- und Veranstaltungsagentur
Mitglied im DFJV Deutscher Fachjournalistenverband
info [at] roth-friends.de
Obere Hauptstr. 19
D- 76863 Herxheim
Tel.: 07276 919046