Hannes und der Bürgermeister

Abschiedstournee - "Ade, 's war schee!" Hannes und der Bürgermeister

Tja, mit einem lachenden und einem weinenden Auge - ganz wie es sich für Komödianten geziemt - verabschiedet sich Hannes und der Bürgermeister nun von ihrem treuen Publikum. Aber natürlich nicht, ohne nochmal "die Sau rauszulassen"!

Wer dabei sein will, um das erfolgreichste Unterhaltungsensemble noch ein letztes Mal in seiner Stadt zu erleben, sollte sich sputen. Denn diese Art der schwäbischen Unterhaltung kehrt nicht mehr wieder. 

Tickets
Tickets unter reservix.de, easyticket.de und bei allen örtlichen Reservix- und EasyTicket-Vorverkaufsstellen. 

Die Rückerstattung der Tickets erfolgt dort, wo Sie sie gekauft haben.

Termine
20. & 21. November 2023

Veranstaltungsort
Oberrheinhalle, Offenburg

Veranstaltungsbeginn
20:00 Uhr

Einlass
19:00 Uhr

Veranstalter
Gastspielbüro Aalen
Gmünder Straße 2
73430 Aalen
Mail: stumpfes [at] stumpfes.de