Das Spongebob Musical

Die Unterwasserwelt ist in Gefahr! Chaos bricht in Bikini Bottom aus, als ein Vulkan droht, auszubrechen und die gesamte Stadt zu vernichten. SpongeBob und seine treuen Freunde sind fest entschlossen, die Bedrohung aufzuhalten und die Stadt zu retten. Aber der Vulkanausbruch ist nicht die einzige Gefahr, die ihnen bevorsteht: Plankton schmiedet einen bösen Plan, um die Bevölkerung von Bikini Bottom auszutricksen.
Um den Vulkanausbruch und die üblen Machenschaften Planktons aufzuhalten, braucht es einen mutigen Helden. Doch niemand in der Stadt scheint der Herausforderung gewachsen. Als das düstere Schicksal Bikini Bottoms immer näher rückt, wird SpongeBob klar, dass die Stadt nur gerettet werden kann, wenn er und seine Freunde zusammenarbeiten.
Eine Geschichte über Freundschaft, Abenteuer und einen unkonventionellen Helden, der stets an das Gute glaubt.
Schräg, bunt und aufregend – Bikini Bottom live on Stage
Eine Ananas ganz tief im Meer – die nennt SpongeBob Schwammkopf sein Zuhause. Der Kultcharakter überzeugt mit seinem liebenswerten Optimismus und frechem Humor schon seit Jahrzehnten Fans der Nickelodeon-Serie. Zusammen mit seinen Freunden erlebt er spannende Abenteuer in Bikini Bottom und verbreitet dabei stets gute Laune. Das Musical greift auf die bekannten Charaktere aus der Serie zurück und überrascht mit einer abenteuerlustigen und tiefgründigen Story.
Musikalisch darf das Publikum sich auf teils bekannte, teils neue Hits aus dem Pop-/Rockgenre freuen. So schillernd und lebhaft wie man die Serie kennt – so setzt sich auch die Musik aus facettenreichen Klängen namhafter Künstler*innen zusammen. Mit Songs von u.a. David Bowie, Panic! At the Disco und John Legend sorgt DAS SPONGEBOB MUSICAL neben jeder Menge Stimmung definitiv auch für Ohrwurmpotential.
Die beliebten Charaktere SpongeBob, Patrick, Mr. Krabs und Sandy finden erstmals ihren Platz auf europäischen Bühnen, und holen die Unterwasserwelt an die Oberfläche. Gepaart mit einem modernen Soundtrack erweist sich DAS SPONGEBOB MUSICAL als modernste Unterhaltung für Jung und Alt.

Tickets
ab 29,95 EUR

Veranstaltungsort
Oberrheinhalle

Veranstaltung
Am 28. und 29. November 2022

Veranstaltungsbeginn
19:30 Uhr

Veranstalter
ShowSlot GmbH
Hanauer Landstraße 114-116
60314 Frankfurt

https://showslot.com/