Christian Bischoff - ABGESAGT

Christian Bischoff - Die Kunst Selbstbestimmt zu leben 

Die Corona Lage im Land und der Welt lässt uns leider nicht zur Ruhe kommen. Im Hinblick auf die aktuellen Entwicklungen wird die Veranstaltung für abgesagt und es wird auch keinen neuen Ersatztermin geben.

_________________________________________________________________________________________________________________________

Christian Bischoff ist einer der gefragtesten Persönlichkeitstrainer im deutschsprachigen Raum. Der ehemalige Profi-Basketballspieler und -trainer hat bis heute mit über einer halben Million Menschen live gearbeitet.

Über 400.000 "Fans" folgen ihm in den Social Media. Sein Podcast ist mit mehr als 12,5 Million Downloads der meistgehörte Erfolgspodcast im deutschsprachigen Raum und sein Erfolgsseminar Die Kunst, Dein Ding zu machen besuchten allein 2018 über 20.000 Menschen. Christian Bischoffs Konzept, die Pyramide Lebenswerk, vermittelt Strategien und Techniken für ein selbstbestimmtes, glückliches und erfülltes Leben. Sein Markenzeichen sind seine emotionalen LIVE-Seminare, eine einzigartige Mischung aus tiefgründigen Inhalten, praktischen Übungen, unvergesslicher Atmosphäre und einem bestärkenden Gruppengefühl, in dem das Individuum über sich hinauswachsen und selbst auferlegte Grenzen sprengen kann.

Weitere Informationen und Tickets erhalten Sie unter www.christoph-bischoff.com

Veranstaltungsort:
Ortenauhalle, Messeplatz

Veranstalter:
Christian Bischoff LIFE GmbH
61440 Oberursel
www.christian-bischoff.com