Oberrhein Messe 2021 findet nicht statt

Oberrhein Messe 2021 findet nicht statt

Offenburg. „Mit großem Bedauern müssen wir leider mitteilen, dass die Oberrhein Messe 2021 nicht stattfinden wird. In Anbetracht des inzidenzbasierten Stufenplans und der terminlichen Lage der Messe zwei Wochen nach den Sommerferien, sind die Perspektiven nicht klar erkennbar. Daher möchten wir mit der Entscheidung allen Beteiligten Planungssicherheit geben“, erklärt Messe-Geschäftsführerin Sandra Kircher.

„Wir haben in diesem Zusammenhang auch Alternativszenarien geprüft. Dabei müssen wir uns immer auf den Kern der Marke ‚Oberrhein Messe‘ fokussieren, um allen Marktteilnehmern mit einem funktionsfähigen Angebot gerecht zu werden. Die Situation ist für keinen einfach, doch es gilt nun Klarheit für die Aussteller zu schaffen“, erläutert Projektleiter Alexander Fritz.

Die Planungen für die Oberrhein Messe 2022, die vom 24. September bis zum 3. Oktober 2022 wieder bei der Messe Offenburg-Ortenau stattfinden wird, rücken nun in den Vordergrund. „Im kommenden Jahr stehen damit sogar 10 Tage zur Verfügung, an denen wir erleben, entdecken und einkaufen können“, freut sich Fritz auf die nächste Veranstaltung.

Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit. Bei Bedarf können diese auch an der jeweiligen Vorverkaufsstelle, bei der das Ticket gekauft wurde, zurückgegeben werden.

Die nächste Oberrhein Messe findet vom 24. September bis zum 3. Oktober 2022 statt.

Weitere Informationen zur Oberrhein Messe sind unter www.oberrhein-messe.de erhältlich. Für Fragen steht Alexander Fritz gerne unter +49 (0)781 9226-219 oder fritz [at] messe-offenburg.de zur Verfügung.