FORST live ermöglicht endlich ein Wiedersehen

Anteil großer Forstmaschinen wächst

Offenburg. „Es fühlt sich an wie ein knisterndes Lagerfeuer. Die Vorfreude der Aussteller wieder Begegnungen zu erfahren, sich auszutauschen und gemeinsam die vergangenen Monate Revue zu passieren, spüre ich jeden Tag in zahlreichen Telefonaten“, fasst Projektleiter Volker Matern das aktuelle Stimmungsbild zusammen. „Wir alle haben in den letzten Monaten erfahren, wie wichtig der persönliche Austausch ist. Mit der Terminverbindung auf den 29. April bis 1. Mai 2022 sind wir uns sicher, dass wir nach Ostern die besten Voraussetzungen für unsere FORST live vorfinden werden“, so Matern weiter.

Das Gelände der FORST live ist bereits nahezu ausgebucht, alleine im Freigelände sind nur noch drei Standflächen frei. Dabei ist bemerkenswert, dass der Anteil an großen Forstmaschinen wächst. So wird im Bereich der Skidder ein neuer Aussteller das Messeangebot erweitern und auch die Technik rund um Harvester und Forwarder findet ihren Weg nach Offenburg. Zu den angemeldeten Ausstellern zählen beispielsweise Belte, Equus, HSM, LKT, Pfanzelt, Ritter, Werner und natürlich auch Anbieter von Schleppern für Forstausrüstung.

Neben Bewährtem werden die Besucher neue Produkte und neue Aussteller auf der FORST live erleben. Es haben sich bereits 30 Neuaussteller für die die FORST live angemeldet, so dass wieder insgesamt rund 340 Aussteller aus dem Forstbereich präsent sein werden. Zudem wurden zahlreiche Neuprodukte angemeldet. Eine Neuheiten-Auflistung ist für Besucher unter www.forst-live.de einsehbar.

Eintrittskarten online buchbar
Jeder Besucher kann zwischen den drei Kategorien Super Spar, Flex oder Super Flex Ticket wählen und damit seine individuelle Flexibilität selbst definieren. Eintrittskarten können unter www.forst-live.de gebucht werden. Das Super Spar Ticket ist ab 12 EUR, das Flex Ticket ab 14 EUR und das Super Flex Ticket für 20 EUR erhältlich. Für jede Ticketart steht ein begrenztes Kontingent zur Verfügung.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.forst-live.de. Für Fragen und Anregungen steht Ihnen Herr Volker Matern unter matern [at] messe-offenburg.de gerne zur Verfügung. Veranstaltungsort: Messe Offenburg, Schutterwälder Str. 3, 77656 Offenburg

************************
Pressekontakt     Lena Walter       FON +49 (0) 781 9226-229        presse [at] messe-offenburg.de